Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
seit ich gehört habe, dass sich in innsbruck nichts verändert hat, außer dass sich meine bekannten inzwischen eine „reinigungsfachkraft“ leisten, hab ich mir gedacht, dass das auch was für mich wäre - nur bin ich auf der dienstnehmer seite gelandet. wobei das laut meinem boss gar nicht so klar ist: der sucht sich nämlich seine klienten sorgfältig aus und wird sie auch wieder los, wenn sie ihm nicht passen (zb familien mit kleinen kindern, extreme schmutzfinke, usw). mein arbeitstag beginnt morgens so gegen 6, ich putze, wische und sauge die unglaublichsten häuser und wohnungen in brisbane, mittags bin ich wieder zuhause und hab somit genügend zeit für die wichtigen dinge im leben.

cleaning
wolle_at meinte am 10. Feb, 06:55:
und ich hab immer geglaubt Lehrer sollt man sein...
jeremias meinte am 14. Feb, 00:29:
na aber hallo... aus dir wird ja noch was :) ... wenn du jetzt auch noch kochen könntest... :) 
Nottile meinte am 15. Feb, 14:16:
Wir warten mit dem frühjahrsputz
Ich finde das wirklich perfekt dass du dich da jetzt so ins zeug legst. Das bestätigt uns mit dem früjahrsputz noch zu warten bis ihr wieder da seid. Aber um 6 Uhr brauchtst da nicht anzufangen, weil ich das staubsaugergeräusch nicht so mag.
Ansonsten noch liebe grüße 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma